Samstag, 27. Juni 2015

Zusammenfassung

Jetzt sind es schon ein paar Tage her, daß unsere Tour zu Ende gegangen ist. Wir waren kaum zu Hause, schon ist der "normale Wahnsinn" wieder losgegangen. Wir wurden von betrunkenen Autorasern, einer defketen Heizung und einem vom Marder verwüsteten Auto empfangen. Und dann ging auch schon die Arbeit wieder los.
Aber vor alles in der Versenkung verschwunden ist, möchte ich doch noch eine ganz kurze Zusammenfassung der Strecke posten. Die Temparaturen lagen zwischen 2 Grad und 33 Grad (auf dem Heimweg bei Dortmund); meist bewegten sie sich aber zwischen 8 und 12 Grad. Die Tour und Länge könnt Ihr in diesen Bildern sehen.



Hier ist die gesamte Strecke zum herunterladen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nknlfpsfbneirzue

1 Kommentar :

  1. Viele schöne Bilder, viele bemerkenswerte Texte. Da braucht man Tage um alles zu erfassen!
    Vieles zum Nachdenken.
    "Der Weg ist das Ziel"
    Und wenn man dann das Ziel erreicht hat....?

    Grüße und Danke für die tollen Berichte

    Michael Ziegenbein

    AntwortenLöschen

Lieber Kommentator,
wenn Du kein Konto hast oder angeben möchtest, dann wähle bitte "anonym" oder "Name/URL" (Du mußt keine URL angeben):